Überspringen zu Hauptinhalt

Hörbuch: Der gute Junge

Hörbuch: 'Der gute Junge'

Eine Geschichte über die Reise zum Glück - von Andreas Hartinger

Ganz frisch erschienen: Das Hörbuch ‚Der gute Junge: Eine Geschichte über die Reise zum Glück‘ von AndreasHartinger. Es wird eine Reihe von Anbietern geben – den ersten, den ich jetzt entdeckt habe ist Storytel!
Worauf kommt es an im Leben? Was ist der Sinn? Als die Familie des Jungen in ihrer Existenz bedroht wird, macht er sich auf, Antworten auf diese Fragen zu finden. Dabei gilt es viele Widrigkeiten wie Selbstzweifel, Mißgunst, Habgier und mehr zu überwinden, zu transformieren.
Warum ich dies erzähle? Zum Einen, weil ich die Geschichte schön finde und zum Anderen, weil der Autor Andreas Hartinger sich für mich als Sprecher entschieden hat – Vielen Dank!

An den Anfang scrollen